Wunde Zunge wegen Retainer?

2 Antworten

Dauert so ca. 1 Woche... Man gewöhnt sich dran... Aber fraglich warum du dann Schmerzen an der Zunge hast?:/ Bei mir war das irgendwie nicht so, als ich sie rausbekommen habe UBS dann der retainer dran geklebt wurde.. Wenn das kommende Woche immernoch nicht besser ist, dann such mal deinen Kieferorthopäden auf:o

Hey lars, ich hab eine lockere Spange und das gleich problem. Aber die Zunge gewohnt sich dran. Dauert ca. 1 Woche. bis dahin gibt es ein spezielles Wachs zum auftragen.