Würmer in den Pohaaren?

6 Antworten

Bist du sicher, dass es sich um Würmer handelt? Bewegen sie sich noch? Wenn nicht, vermute ich eher, dass es sich um Klabusterbeeren handelt.

https://www.daswillichwissen.de/wissenswertes/was-sind-klabusterbeeren/

mjutu  13.01.2022, 12:47

"daswillichwissen.de"?! Ehrlich gesagt: Das will ich nicht wissen.de . Aber danke für die hilfreiche Antwort.

putzfee1  13.01.2022, 12:50
@mjutu

Tja... aber der FS ist eh ein Troll und schon gesperrt, insofern war die Antwort leider vergebene Liebesmüh. Aber vielleicht hilft sie ja anderen noch... ;-)

mjutu  13.01.2022, 12:51
@putzfee1

Vielleicht taugt sie als Inspiration: die Seite "daswillichnichtwissen.de" ist noch nicht vergeben. Vielleicht sollte ich sie erstellen...

Wahrscheinlich sind es Parasiten. Aber ich denke nicht, das sie zu den gefährlichen gehören. Gehe die Tage zum Arzt, und vermeide das Eier mit in deinen Darmtrakt kommen, wie durch das kratzen am Hintern passieren kann. Hygiene ist das A und O. Andernfalls hilft oft scharfes Essen ebenfalls.

Na dann mal fix zum Arzt und entsprechende Medikamente verschreiben lassen.

Dann musst du zum Arzt um eine Wurmkur zu bekommen.