Würdet ihr zu Bundeswehr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Definitiv 😁 35%
Nein, anderer Berufswunsch 👨‍🍳👨‍🌾👨‍⚖️ 30%
Kann leider nicht (Krankheit, etc.) 🤒 20%
Vielleicht 🤔 5%
Weiß nicht 🤷‍♂️ 5%
Ist mir zu hart 😮‍💨 5%
Ist mir zu gefährlich 🙁 0%

8 Antworten

Weiß nicht 🤷‍♂️

Fand ich früher ganz interessant, aber durch den starken Heuschnupfen war das Thema vorzeitig erledigt. Es kann davon abgesehen, theoretisch jederzeit der Fall eintreten, dass man in die Situation gebracht wird, in der man alles entgegenwerfen muss, was irgendwie zur Verfügung steht.

Nein, anderer Berufswunsch 👨‍🍳👨‍🌾👨‍⚖️

Nein niemals ich lehne Kriege ab. Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln. Als 1 Minute Schießen. Helmut Schmidt.

Kann leider nicht (Krankheit, etc.) 🤒

Mein zerfressener Körper macht das nicht mehr mit. Theoretisch würde ich aber schon allerdings nicht als einfacher Soldat sondern lieber als Hubschrauber Pilot.

Ist mir zu hart 😮‍💨

Will kein sport machen, will nicht in dreck kriechen während der Gefreite dich auslacht, will nicht mich anschreien lassen, will nicht erschossen werden, will nicht vergewaltigt werden, möcht nicht in ein Zelt oder abfck gemeinschaftszimmer sein.

Ich wollte mal, aber jetzt wo ich mir eine Ausbildung suchen muss, habe ich keine Lust mehr und würde es denke ich zu anstrengend finden.