Würdet ihr wenn eure Frau euch rausschmeißt, noch ab und zu vorbeikommen?

7 Antworten

Warum sollte man das tun, wenn man vor die Tür gesetzt wurde? Es sei denn, man möchte das Verhältnis wieder kitten.

Ansonsten täte ich da mal fernbleiben und mir ein schöneres Leben machen

Und ihr beim Haushalt helfen und den Müll rausbringen

Ganz gewiss nicht. 😂😂😂

Wenn das Haus mir gehörte, würde ich nicht ab und zu, sondern sofort, reingehen und den Müll entsorgen. Ihren Müll werfe ich ihr dann auf die Straße.