würdet ihr was mit einer dicken anfangen?

ich steh nicht auf dicke 46%
ich steh auf dicke und steh dazu 46%
ich steh auf dicke aber geb es nicht zu 8%

26 Stimmen

13 Antworten

Deine Auswahlmöglichkeiten sind da etwas beschränkt, deshalb folgt eine andere Antwort.

Ich selbst bin da nicht sonderlich festgelegt auf dünne oder dicke Frauen.

Sie müssen nur attraktiv sein und dazu zählt Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und makellose Schönheit ist nur ein ganz kleiner Teil davon.

Was Du wunderbar beschrieben, kommt ein bisschen dem alten romantischen Film "Schwer verliebt" sehr nahe, wo ein kräftiges Mädel mit größtem Liebreiz und Anmut von ihrem Freund gesehen wird.

In der Südsee wäre Deine Freundin auch heute noch ein Schönheitsideal. Dort sind fast alle Frauen etwas kräftiger, sind aber auch sehr sympathisch und lebensfroh. Mädels zu verlieben kann ich nur von dort berichten. Wenn Du Bilder von Paul Gauguin kennst, weißt Du, was ich meine.

Warum also nicht auch bei Euch? Wenn zwischen Euch alles passt und Du "schwer verliebt" bist und ihr Euch gut versteht, sollten Dich/Euch andere Meinungen überhaupt nicht interessieren. Scher Dich einfach nicht darum. Wenn Du dieses Mädel liebst und sie Dich auch, dann halte an ihr fest.

ich steh auf dicke und steh dazu

Meine Freundin soll richtig was auf den Rippen habe ist mir egal was andere da von halten mögen. Jeder kann seine Meinung haben aber ich lass mir von niemanden einreden, meine Sicht wegen irgendwelchen Sachen was ändern zu müssen.

Den es gibt nix schöneres als eine sehr dicke Frau an meiner Seite zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwas mehr auf den Rippen haben ist nicht wild - ich bin selbst kein Model. Aber wenn der Partner mit meinem Lebensstil aufgrund seines Gewichts nicht mithalten kann, wird es schwierig.

Ich bin gern und lange mit dem Hund unterwegs. Und das auch nicht gerade langsam. Das sollte der Partner aushalten können.

Mir gefallen alle Auswahlmöglichkeiten nicht.

Ich stehe nämlich auf Frauen.

Wenn ich mich verliebe, ist es mir zunächst einmal nicht so wichtig, ob sie extrem schlank, schlank, normalgewichtig oder übergewichtig ist.

Lediglich stark adipöse Frauen finde ich in sexueller Hinsicht unattraktiv.

ich steh auf dicke und steh dazu

Ich stehe auf dickere Frauen.Meine Frau ist auch schön dick geworden seid dem wir uns kennengelernt haben.Ich habe in meinem Leben vier Beziehung gehabt. Zwei davon waren normal gebaut und zwei schon mollig als wir uns kennengelernt haben.Kann für mich sagen dass mir mollige Frauen besser gefallen.Meine Eltern fanden die schlanken Frauen besser für mich. Aber als ich meiner Frau einen Antrag gemacht habe war es für sie auch okay das sie eine dicke Schwiegertochter bekommen die in der Beziehung am Anfang zugenommen hat und nach der Schwangerschaft richtig zugenommen hat.Meine Frau ist für mich attraktiv und die schönste Frau für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung