Würdet ihr unter einer AfD Regierung mit allen Konsequenzen leben wollen?

Unholdi  17.08.2023, 08:26

Welche Konsequenzen wären das??

Perry66
Fragesteller

Wirtschaftlicher Niedergang,Überwachungsstaat wie im 3.Reich oder DDR usw.

6 Antworten

Nein.

Muss und wird man aber auch nicht. :-)

Nein, auf keinen Fall. Allerdings möchte ich auch nicht unter einer Grünen-Regierung mit allen Konsequenzen leben.

Was wären die Konsequenzen denn? Eine einigermaßen attraktive Kanzlerin, wer keinen Asylanspruch hat muss tatsächlich das Land verlassen, kontrollierte Grenzen und maximale Demokratie durch Volksabstimmungen auf Bundesebene?

Meine Schmerzen damit wären sehr begrenzt.

Allerdings sind sie gegen die Weed-Freigabe. In dem Punkt müssen die nochmal nachbessern für meine Stimme.