Würdet ihr über einen Menschen schlecht denken ,wenn ihr in sein Auto steigt und der Aschenbecher voll ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja würde ich weil !! 59%
Nee ,ist doch seine sache !! 41%

10 Antworten

Von kami1a, UserMod Light und
Ein Experte
bestätigt
Nee ,ist doch seine sache !!

Hi poppedelfoppe,

Wenn der Aschenbecher voll ist, ist er halt voll. Das stört mich nicht, außerdem ist es ja nicht mein Auto.

Wenn es allerdings so aussieht wie auf dem Bild und die ganze Asche und die Kippen sind zerstreut, fänd ich das nicht so angenehm. Da würde ich mir schon meinen Teil denken.

Nee ,ist doch seine sache !!

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde nicht schlecht über ihn denken aber ich würde ihn bedauern weil ich halt das Risiko kenne.

WHO : Acht Millionen Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen des Rauchens, davon über eine Million an den Folgen von Passivrauchen. Und das ist natürlich eine dramatische Zahl, die dringend reduziert werden muss.

Allein in Deutschland sterben rund 120.000 Menschen an den Folgen des Rauchens - darunter 3000 Passivraucher.

Und der Rauchertod ist oft grausam und auch für die Verwandten schlimm

Aber ich kann nicht schlecht über einen Menschen denken der in einer Sucht gefangen ist

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

ja würde ich weil !!

Rauchen abartig ist obwohl ich viele Freunde und Verwandte habe dies tuen aber ich selbst finde wenn man genug selbstbewusstsein und Vernunft hat zieht man sich den shit nicht rein schlecht für die Umwelt, macht unsportlich, du stirbst viel viel früher mein toter Opa der rauchte ist nur 60 geworden meine mum ist 50 und hat kein Lungenvolumen und mein 85 jähriger Opa ist aktiver Raucher. Man kann es überstehen es ist aber Seltenheit sofern für mich kein: no risk no fun. Für mich eher: risk and no fun.

Was geht mich das Auto von anderen Leuten an? Ich könnte das nicht weil mir von dem Geruch schlecht werden würde, aber es ist mir recht egal. Solange ich wo sitzen kann, Platz für meine Füße habe und danach nicht dreckiger bin oder voller Hundehaare ist mir das absolut egal.

Nee ,ist doch seine sache !!

Es ist seine Sache und ich bin sowas gewöhnt