Würdet ihr sowas machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein, man würde damit den Feind unterstützen 17%
Ich würde nicht über Russland fliegen 4%
andere 4%

7 Antworten

Ja

Natürlich den kürzeren, hoffentlich billigeren und vor allem weniger die Umwelt belastenden Flug ;-). Ich hätte eher ein Problem damit, den unnötigen zusätzlichen CO²-Ausstoß zu rechtfertigen. Den Russen ist es

  1. egal, ob Du mit dieser Airline oder einer anderen Airline fliegst und
  2. werden Dich auch nicht abschießen. Weshalb sollten Sie?

Das kümmert die in etwa so viel wie "wenn in China ein Sack Reis umfällt". Ob sie durch Deinen Überflug in dem chinesischen Flugzeug überhaupt finanzielle Vorteile haben (Überfluggebühren?) kann ich Dir leider nicht sagen und falls doch werden die schätzungsweise so gering sein, dass des den Nachteil des höheren CO²-Ausstoßes über eine Alternativroute nicht aufhebt.

Fazit: Ich würde mir das also "keinen Kopf machen" :-D.

Ja

Ja aber 3 Stunden Aufenthalt am Flughafen sind schon fast nicht genug.
War selbst mal da und um vom einen zum anderen Eck im Flughafen zu kommen musst du durch ca 6 Sicherheitskontrollen und auch mindestens 2 km laufen. Ist auch vorallem als Tourist nicht so übersichtlich .

Rukaruko
Fragesteller

Bei mir ging es relativ zügig. Ich hatte dort einen 4 stündigen Aufenthalt beim letzten Mal und davon fast 3 h nur mit warten verbracht.

iiarurel818  10.06.2023, 22:26
@Rukaruko

Wenn man glück mit gates hat dann ist das auf jedenfall mehr als genug.
Aber lieber etwas zu viel als zu wenig Zeit

Ja

Ja warum auch nicht es geht nicht nur alleine um die Moral.

Ja

Ich war schon Mal in Beijing (also Hauptreiseziel) und fand es toll. Wenn man nicht anders hinkommt, kann ich es auch mit meinem Gewissen vereinbaren. Den Russen ist doch eh egal was man macht

Ja

Mir ist das egal wo das Flugzeug fliegt

Ich war schon öfter in china weil da meine Großeltern leben, und finde china auch schön

Ich habe auch nichts gegen Russland, die Menschen in Russland haben mir nichts getan, außerdem ist mein zukünftiges Kind auch zum Teil russisch