Flug-Playlist?

7 Antworten

Kennt ihr Lieder, die ich hören könnte.

Ja natürlich. Jedes Lied, das ich kenne, könntest du hören. Und auch all jene, die ich nicht kenne. Ein paar davon werden wohl sogar im Entertainment-Programm des Flugs zu finden sein.

natürlich mit einem 9-Stündigen Zwischenstopp...

Warum ist ist das "natürlich"?

Du könntest mal eine neue Musikrichtungen ausprobieren wie zum Beispiel reggae oder so. Ich meine Zeit hast du ja und vielleicht findest du was was dir gefällt

Hallo,

vielleicht ein wenig Courtney Barnett? Sie kommt aus Australien und hat u.a. ein Lied über einen Anaphylaktischen Schock geschrieben.

https://youtu.be/bcnIhzaDTd0

Warum "natürlich" mit einem 9-stündigen Zwischenstopp? WARUM "natürlich"? Natürlich ist das gar nicht. Du hast das schlecht gebucht!

Und deine Frage sollte weniger sein, welche Lieder du hören kannst, sondern mehr, WIE du etwas Schlaf bekommst!

Du brauchst dir nicht zig Lieder herunterladen. Jede vernünftige Fluglinie hat welche im Entertainmentprogramm, außerdem zig Filme.

Funfroc  03.09.2019, 09:29

Wobei man den Vorwurf schlecht gebucht zu haben ja so nicht stehen lassen kann. Wenn einem der lange Aufenthalt nichts ausmacht und man dafür ordentlich spart, dann tun dies einige Leute.

Wenn du die Wartezeit nicht in Kauf nehmen würdest, um etwas zu sparen, muss das deswegen nicht auf andere zutreffen.

Ich könnte nun wiederum sagen, dass mir unklar ist, wie man Musik suchen muss, die man sich anhören kann. Ich habe vermutlich genug Musik auf dem Laptop, um einen ganzen Monat am Stück durchzuhören, ohne dass sich was doppelt... aber deswegen kann ich nicht erwarten, dass andere das auch haben.

Im Rest stimme ich dir allerdings zu. Es gibt Entertainment an Bord und eine Mütze Schlaf kann nicht schaden.

Lagurlll26
Fragesteller

Ja aber kann man nichtvauch Musik hören, die zb einen motiviert, und aus dem Fenster schauen?? Ist ja meine Sache! Außerdem habe ich nicht gebucht, sondern meine Organisation...Das "natürlich" war ironisch gemeint. 🤦‍♀️