Kostenlose Playlist erstellen

2 Antworten

Soundcloud ist ganz gut, Du kannst aber auch Spotify nehmen, das benutzt mittlerweile eigentlich fast jeder, weil es so einfach und schnell geht. Das ist eigentlich genau das, was Du suchst :)

Windows Media Player - Playlist oder Spotify da kannst du dir eine Playlist kostenlos erstellen. Es gibt noch mehr Programme wo du sowas kannst :)

(Windows Media Player ist von Anfang an schon auf deinem PC/Laptop)

ich will die lieder aus dem internet

0
@OneMillionDogs

also entweder du meldest dich bei anbietern wie ampaya an und zahlst monatlich, oder du kaufst die tracks.

alles andere ist illegal

0
@OneMillionDogs

Per Spotify geht das, doch nach 1-2 Lieder kommt Werbung die so 10-30s dauert aber es ist kostenlos :)

0
@DerDudler

ja, oder so ;_) aber letztlich wird der legale anbieter geld haben wollen, ob aus deiner tasche oder der werbung

die playlist die ihre freundin hatte, klingt jedenfalls mysteriös

0

YouTube Playlist als mp3 herunterladen?

Hallo,ich habe eine Playlist bei YouTube mit vielen Liedern erstellt. Wie kann ich alle Lieder gleichzeitig als .mp3 herunterladen?

...zur Frage

Spotify Probleme mit der Playlist -.-

Ich hab bei Spotify eine Playlist erstellt und wenn ich auf shuffle drücke dann spielt sich ein Lied aus der Playlist ab und dann kommen irgendwelche anderen Lieder die nicht in der Playliste drauf sind -.-

...zur Frage

Wie kann ich eine Playlist auf meinem Handy abspielen, die die Lieder wechselt?

Ich habe auf meinem Android Handy eine Playlist erstellt und will jetzt das das Handy diese Lieder alle nach der Reihe abspielt. Wenn ich die Playlist starte wird aber immer wieder das gleiche Lied wiederholt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Apple Music - Playlistfolders/ Playlist Ordner?

Hallo,

aufgrund zunehmender Unzufriedenheit mit Spotify und dem Vorhaben mir den HomePod anzuschaffen, versuche ich erneut mich mit Apple Music anzufreunden.

Dazu habe ich eine spezielle Frage:

Ist es inzwischen möglich Playlist Ordner zu erstellen? Oder innerhalb einer Playliste zu suchen/ sortieren? Also wie folgt:

[Playlist Ordner] Rock

[Playlist] AC/DC

[Playlist] Left Lane Cruiser

  • Lieder
  • Lieder
  • Lieder
  • ...

[Playlist] Metallica

  • Lieder
  • Lieder
  • Lieder
  • ...

Könnte man innerhalb einer normalen Playliste anständig sortieren oder suchen (Nach Interpret/ Suchbegriff), würde ich damit vermutlich auch klar kommen.

Playlists nach Genre zu sortieren macht keinen Sinn, da es so viele Genres gibt, dass ich niemals alle meine "Rocklieder" shufflen könnte (Metal, NuMetal, Rock, Pop, Hardrock,..) ein sinnloses Unterfangen.

Ich möchte aber nicht nur Interpreten shufflen, sondern auch alles, was ICH als Rock definiere und würde ich alle Playlisten shufflen, hätte das zur Folge, dass auch Techno etc. darunter ist - nicht mein Ziel.

Spotify hatte die von mir gewünschte Funktion und hat sie entfernt "aufgrund von Aufwänden bei den Wartungsarbeiten" und da es nur rund 1-2 Mio. Kunden genutzt haben...

...zur Frage

Wie kann ich über eine Webseite einen Kontaktbucheintrag auf dem Handy erstellen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne auf meiner webseite eine Möglichkeit einbauen, bei der wenn man auf einen Button klickt sich automatisch ein eintrag im handy kontaktbuch erstellt wird beziehungsweise dass man gefragt wird ob man einen erstellen möche. Es gibt das ja von emails, wo man auf ne datei klickt und dann gefragt wird ob man den kontakt zum telefonbuch hinzufügen möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg
Biolaxy

...zur Frage

Playlist auf Spotify für bestimmte Lieder finden?

Hei,

ich such eine Spotify Playlist mit Liedern die man beim Chilln anhören kann. Es gibt aber irgendwie nur so komische playlists. Die Lieder sind darin voll electro und und irgendwie alles andere als chillout. Kennt jemand eine Playlist, bei der man nicht so mainstream musik hat, sondern eher was wirklich chilliges mit beruhigender Hintergrundmusik und schönem Gesang der nicht so gemischt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?