Kostenlose Playlist erstellen

2 Antworten

Soundcloud ist ganz gut, Du kannst aber auch Spotify nehmen, das benutzt mittlerweile eigentlich fast jeder, weil es so einfach und schnell geht. Das ist eigentlich genau das, was Du suchst :)

Windows Media Player - Playlist oder Spotify da kannst du dir eine Playlist kostenlos erstellen. Es gibt noch mehr Programme wo du sowas kannst :)

(Windows Media Player ist von Anfang an schon auf deinem PC/Laptop)

OneMillionDogs
Fragesteller

ich will die lieder aus dem internet

MrVolt  04.10.2013, 16:42
@OneMillionDogs

also entweder du meldest dich bei anbietern wie ampaya an und zahlst monatlich, oder du kaufst die tracks.

alles andere ist illegal

DerDudler  04.10.2013, 16:54
@OneMillionDogs

Per Spotify geht das, doch nach 1-2 Lieder kommt Werbung die so 10-30s dauert aber es ist kostenlos :)

MrVolt  05.10.2013, 04:01
@DerDudler

ja, oder so ;_) aber letztlich wird der legale anbieter geld haben wollen, ob aus deiner tasche oder der werbung

die playlist die ihre freundin hatte, klingt jedenfalls mysteriös