Lieder bei soundcloud zu playlist hinzufügen?

4 Antworten

Hallo! Ich war ebenfalls auf der Suche wie man Lieder zu einer Playlist hinzufügt und TorstenKraemer hat da die richtige Antwort gegeben. Ich habe zuerst die Lieder als Favoriten markiert und dann konnte ich sie hinzufügen.

Ich muss leider oft eine neue Playliste erstellen, weil Soundcloud mir die alten nicht anzeigt. (Dann mach ich das, verwende sie später aber nicht mehr und lösch sie danach.) Beim nächsten Lied, das ich hinzufüge, sieht man dann wieder alle Playlists und kann sie zu den alten Playlists auch hinzufügen.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt. Wenn nicht, am besten bissi rumspielen und ausprobieren

Hallo! Ich hatte dasselbe Problem, TorstenKraemer hat da die richtige Antwort gegeben. Ich habe zuerst die Lieder als Favoriten markiert und dann konnte ich sie hinzufügen.

Ich muss leider oft eine neue Playliste erstellen, weil Soundcloud mir die alten nicht anzeigt. (Dann mach ich das, verwende sie später aber nicht mehr und lösch sie ganz zum Schluss.) Beim nächsten Lied, das ich hinzufüge, sieht man dann wieder alle Playlists und kann sie zu den alten Playlists auch hinzufügen.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt. Wenn nicht, am besten bissi rumspielen und ausprobieren

Ich habe gerade eine Playlist erstellt und vergeblich verucht einen Track hinzuzufügen. Erst nachdem ich bei dem Track auf Like gegangen bin, funktionierte das.

Du kannst also wahrscheinlich nur die Tracks zu einer Playlist hinzufügen, die Du in Deiner Collection hast.

Wie lösche ich den Download bei Spotify?

Ich habe heruntergeladene Playlists, die mir ziemlich Speicher wegnehmen.

Ich kann den Download von den Playlists nicht mehr löschen, denn bei denen die heruntergeladen sind, ist dieser Button nicht mehr grün. Also eig. ist die Playlist nicht heruntergeladen, weil eben dieser Button dass nicht mehr anzeigt. Somit kann ich den Button natürlich auch nicht mehr drücken, um die Lieder nicht heruntergeladen zu haben. Aber sie sind ja heuntergeladen, wie kann ih das rückganing machen?

...zur Frage

Darf man auf Souncloud fremde Lieder hochladen?

Hey ich wollt mal fragen ob man auf Soundcloud fremde Lieder hochladen kann. Also schon den richtigen namen angeben. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Apple Music - Playlistfolders/ Playlist Ordner?

Hallo,

aufgrund zunehmender Unzufriedenheit mit Spotify und dem Vorhaben mir den HomePod anzuschaffen, versuche ich erneut mich mit Apple Music anzufreunden.

Dazu habe ich eine spezielle Frage:

Ist es inzwischen möglich Playlist Ordner zu erstellen? Oder innerhalb einer Playliste zu suchen/ sortieren? Also wie folgt:

[Playlist Ordner] Rock

[Playlist] AC/DC

[Playlist] Left Lane Cruiser

• Lieder
  • Lieder
  • Lieder
  • ...

[Playlist] Metallica

• Lieder
  • Lieder
  • Lieder
  • ...

Könnte man innerhalb einer normalen Playliste anständig sortieren oder suchen (Nach Interpret/ Suchbegriff), würde ich damit vermutlich auch klar kommen.

Playlists nach Genre zu sortieren macht keinen Sinn, da es so viele Genres gibt, dass ich niemals alle meine "Rocklieder" shufflen könnte (Metal, NuMetal, Rock, Pop, Hardrock,..) ein sinnloses Unterfangen.

Ich möchte aber nicht nur Interpreten shufflen, sondern auch alles, was ICH als Rock definiere und würde ich alle Playlisten shufflen, hätte das zur Folge, dass auch Techno etc. darunter ist - nicht mein Ziel.

Spotify hatte die von mir gewünschte Funktion und hat sie entfernt "aufgrund von Aufwänden bei den Wartungsarbeiten" und da es nur rund 1-2 Mio. Kunden genutzt haben...

...zur Frage

Playlist auf Spotify für bestimmte Lieder finden?

Hei,

ich such eine Spotify Playlist mit Liedern die man beim Chilln anhören kann. Es gibt aber irgendwie nur so komische playlists. Die Lieder sind darin voll electro und und irgendwie alles andere als chillout. Kennt jemand eine Playlist, bei der man nicht so mainstream musik hat, sondern eher was wirklich chilliges mit beruhigender Hintergrundmusik und schönem Gesang der nicht so gemischt wurde?

...zur Frage

Soundcloud in hoher Qualiät downloaden

Hi Leute, ich würde gerne wissen, wie man alle Lieder von Souncloud in guter bzw "original" Qualität downloaden kann und nicht mit nur 128 kbps. Kann mir da jemand weiterhelfen ?(:

...zur Frage

Hallo Leute, YouTube Playlist?

Hallo Leute, kann man bei YouTube eine Playlist erstellen und dann Videos hinzufügen oder muss man jedes Video einzeln anklicken und dann hinzufügen? Will mir nämlich ne Playlist am Handy für mein Apple TV machen zum einpennen. Und das sind ungefähr 80 Lieder. Alle einzeln anklicken und Adden dauert zu lang...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?