Würdet ihr sojemanden als unmännlich bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

3 Antworten

Nein

Falls du es noch nicht weißt, schwul ist eine Bezeichnung für Männer die homosexuell sind, das heißt Männer die Sex mit anderen Männern haben. Das hat aber nichts und rein gar nichts mit einem Sonnenuntergang zu tun

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ja das ist mir bekannt ich meinte eigentlich unmännlich entschuldige

Nein

Nein.. die Farbe des Himmels entscheidet nicht an deiner Maskulinität..

Selbst wenn der Himmel Blau ist ist man nicht weniger Frau..

Nein

Was hat das Talent, gute Fotos zu machen, mit der sexuellen Ausrichtung einer Person zu tun?

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ich kenne eher Frauen die sowas fotografieren und jedem zeigen deswegen

VanLorry  21.05.2021, 21:08
@WerFragtnDitte

Frauen, die gute Fotos machen können, zeigen sie gerne anderen Leuten? Nasowas!

WerFragtnDitte
Fragesteller
@VanLorry

Ja genau und wenn ein Mann sowas (rosa) macht wie findest du das?

VanLorry  21.05.2021, 21:16
@WerFragtnDitte

Wichtig ist, ob die Bilder gut ist, nicht welche Farbe vorherrscht. Farbe ist natürlich Teil davon, ob es ein gutes Bild ist - aber das hängt halt vom Motiv ab. Sonnenuntergänge sind halt oft ziemlich farbig und stimmungsvoll (oder eben: langweilig).
Wenn jemand jetzt Bilder macht, nur weil möglichst viel rosa darauf zu sehen ist ... dann sind das vielleicht scheiß Bilder und man mag sich Fragen, wieviel Talent da wirklich hinter steckt. Aber that's it - über mehr denke ich bei sowas nicht nach.