Bilder in der Galerie wie ein Snap öffnen?

4 Antworten

Klar gibt mehrere Möglichkeiten: z.B. mit ner Linse oder du gehst in deiner Galerie und gehst auf teilen und dann auf Snapchat

Snaps faken? Natürlich geht das. Kannst auch nen Virus tarnen und als Snap verstecken. Brauchst nur die Kenntnisse dazu

in pics art kanns du bilder editieren und wenn du auf teilen gehst kannst du snapchat auswählen, dann ist es wie ein Snap

siny75731  20.07.2020, 22:54

Nein! hab es mir mal selber geschickt und unten auch wenn man den Text wegmacht ist da ein Pics Art link. Also jemand der den Trick kennt wüsste das es gefaket ist

Also schick es dir mal selber dann siehst du es

JoelK2005  20.07.2020, 22:54
@siny75731

habs grade nochmal probiert bei mir war da nichts, hast du ios oder android

Schneide das ganze Bild als Sticker aus und ziehe es dann so groß dass es über den ganzen Bildschirm reicht