Würdet ihr so etwas essen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein - mir ist der Appetit vergangen 82%
Ja - wenn's schmeckt dann schmeckt's 18%

12 Antworten

Nein - mir ist der Appetit vergangen

Mag ja sein, dass ein Kamelpenis gut schmeckt. Aber mein Kopfkino sagt nein. Wenn ich müsste, würde ich den aber nur gegrillt essen. Kochfleisch mag ich nicht, außerdem möchte ich den Penis nicht mehr als solchen erkennen können. Gegrillt sähe er vielleicht aus wie eine dicke Bratwurst.

Kamelfleisch habe ich aber schon gegessen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Geschmack, weiß aber noch, dass das Essen mir gut geschmeckt hat.

Was ich gern einmal probieren würde, wäre Schokolade auf der Basis von Kamelmilch. Ich möchte einfach wissen, ob diese Schokolade besser schmeckt als die mit Kuhmilch oder ob das wieder nur so ein Unsinn ist für Leute, denen das Geld sehr locker in der Tasche sitzt.

Ja - wenn's schmeckt dann schmeckt's

Bin "Koch" und bin schon um die ganze Welt geflogen und habe "merkwürdige" Dinge gegessen! Fett, Hirn, Eidechsen, Hamster, Spinnen, usw ... habe auch nie etwas schlechtes über "Penisse" gehört! Würde ICH also probieren und essen! :-)

Bin nicht so sehr neugierig auf fremde Küche, also nein. Es ekelt mich allerdings auch nicht, bin nur kulinarisch nicht so unternehmungslustig.

Als kulinarischer Abenteurer bin ich immer an Allem interessiert. Käme vielleicht auf die Zubereitungsart und Gewürzmischung an.

Vorstellen kann ich es mir.