Würdet ihr SMS an Handynummer von Online Datepartner senden?

2 Antworten

Solange sie keine Links öffnet oder sensible Daten weitergibt, würde ich eher über WhatsApp als SMS schreiben. Aber vielleicht kann sie ihn ja anonym anrufen und dann über Insta oder Snapchat schreiben.

Ich würde es nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EstellaJ
Fragesteller

Ok, weil?

Persyvall  22.07.2023, 11:44
@EstellaJ

Naja weil es für mich zu gefährlich erscheint einfach so eine Nummer anzuschreiben

EstellaJ
Fragesteller
@Persyvall

So ich es ja auch, das wurde mir gestern als übervorsichtig ausgelegt.... Aber wie kommt man dann weiter in Kontakt? Jetzt abgesehen von diesem Mann. Ich frage generell, über die Plattform schreiben bis zu einem Treffen?

PAYRAY  22.07.2023, 18:25
@EstellaJ

Über Insta aber ich meine wenn du nix riskierst passiert halt auch nichts. Wenn es nichts ist dann kannst ihn blockieren etc. Sehe das Problem nicht

EstellaJ
Fragesteller
@PAYRAY

Ich muss gar nichts riskieren, da ich in einer festen Beziehung bin und es mich nicht betrifft. Lesen hilft.

PAYRAY  22.07.2023, 18:47
@EstellaJ

Ja ej die Leute fühlen sich ja so schnell angegriffen man kann ja wohl noch umgangssprachlich schreiben. Du weißt was gemeint ist und wenn’s dich eh nicht juckt ist der Fisch gegessen

EstellaJ
Fragesteller
@PAYRAY

Wieso soll ich mich angegriffen fühlen? War und bin ich nicht. Das nächste Mal setze ich ein paar Emojis rein, dann kommt meine Stimmung besser rüber. Ok?

Ach, das andere sich so schnell angegriffen fühlen, nur weil sie einen Satz nicht einordnen können.