Gibt es eine Möglichkeit whatsapp Nachrichten zu lesen ohne das der andere sehen kann das man die Nachricht gelesen hat oder überhaupt online war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar

Du kannst den blauen Haken deaktivieren. Ansonsten den zuletzt online Status für jeden unsichtbar machen oder den Flugmodus kurz einschalten während du auf Whats App bist.

Uziiy  08.03.2022, 21:32

Danke für den Stern FreiSchnautze 😊

Es gibt bei Whatsapp direkt eine Funktion bei der du austellen kannst das die andere Person bei einer gelesenen Naricht 2 blaue Haken angezeigt bekommt. Sie sieht dann nur 2 graue Haken. Allerdings kannst du dann auch nicht mehr sehen ob andere Leute deine Narichten gelesen habrn.

Ja wenn du WhatsApp öffnest auf den Chat lange drücken

LaVidaLoca871  07.03.2022, 20:46

Oder einfach blaue Haken aus und zuletzt online