Würdet ihr sie als freundin haben mädchen können auch Antworten?
17 Antworten
Sie schaut ziemlich unfreundlich und ist zu braun (sieht aus wie Solarium)
ansonsten hat sie nen hübschen Körper und schöne Haare
ist zwar hübsch aber sie sieht auch irgendwie arrogant aus. ich kenne ihren Charakter nicht deswegen kann ich's so nicht beurteilen
Ohne diese Frau zu kennen, erfüllt sie bereits jetzt eines meiner definitiven Ausschlusskriterien: Irrationalität. Eine solch massive Bräunung steigert das Hautkrebsrisiko drastisch, gerade bei besonders hellen Hauttypen, was sie ist (sie tanlines). Nein, danke. Da bleibe ich lieber Single. Ich brauche eine Frau an meiner Seite, die fähig ist, ihren Kopf für etwas anderes zu benutzen als zum Haare schneiden.
Edit. Vermutlich erfüllt sie sogar noch ein zweites: Indoktrination durch Medien. Kein rational denkender, nicht indoktrinierter Mensch würde sich diesem Risiko aussetzen. Wenn ich mir die Dame so anschaue, ist sie jemand, der offensichtlich stark darauf bedacht ist, Idealvorstellungen zu befriedigen.
Eines dieser Kriterien würde mir vollkommen reichen, um diese Frau nicht zu daten.
ONS oder ein paar Tage Spaß haben mit der im Urlaub - Ja
Aber was ernstes und länger - nee
Sie entspricht sicher einem Beuteschema vieler Männer. So Männer die sich gerne als Sugar Daddy sehen, oder gesehen werden