Würdet ihr schwangeren Mädels euch vom Kindsvater trennen wenn er euch sagt er hat seine Persönlichkeit gespielt um euch rumzukriegen?

3 Antworten

Ich wäre mit einem "Badboy" gar nicht erst zusammengekommen. Mein Freund ist genau die warmherzige Person, die du beschrieben hast. Aber wäre es andersrum und er wäre in Wirklichkeit eher der oberflächliche Typ, bei dem sich viel ums Aussehen dreht und kaum Platz für eine tiefgründig und leidenschaftliche Beziehung ist, würde ich mich trennen. Aber ich würde ihn versuchen so gut es geht in das Leben des Kindes zu integrieren, sofern er das wollen würde.

Das tun doch alle Männer, den Frauen etwas vorspielen, sie täuschen, um sie rumzukriegen. Das ist normal. Das machen sie nicht nur, bis die Frau schwanger ist, sondern ein Leben lang.

Frauen machen das übrigens auch.

Lissythelis  12.07.2023, 09:09

Aua, mit was für Menschen bist du denn aneinander geraten, dass du alle über einen Kamm scherst. 😅 Also ich verhalte mich ganz normal, so wie ich halt bin in meiner Beziehung. Müsste ich irgendwas vorspielen (worin ich grottenschlecht bin) würde ich gar keine Beziehung wollen. Ich und viele andere Menschen wollen, dass der Partner einen so liebt, wie man ist.

Jep, und sollte er wirklich der Vater des Kindes sein. Bekommt er noch ein Kleines Geschenk von mir mit, das er 18 Jahre lang Zahlen kann.

Mangoentsafter
Fragesteller

Da bist du aber seltsam dass du dein Kind ohne Vater aufwachsen lässt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Jen12Jen

Bloß was ist so schlimm daran einen Freund zu haben der gerne lacht und farbenfrohe Klamotten trägt und Brille ?