Würdet ihr Schluss machen wenn ihr herausbekommt dass?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

16 Antworten

nein

Wenn sie es aus Verzweiflung tut, also wegen dem Geld, dann hat sie dich nur geschützt. Und möchte dich nicht verlieren. Denke da bitte dran, bevor du zu hart darauf reagierst. Sie hat schon genug Probleme und braucht dich um so mehr. schließlich bist du ihr Partner und ihr solltet zusammenhalten. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung, dass sie das nicht merh machen muss.

Mit Fremdgehen hat das nichts zu tun.

nein

Schwer zu beantworten, es kommt auf die Situation an, warum, weshalb.

ja

Ich könnte die Beziehung nicht fortsetzen. Egal aus welchen Gründen. Ich würde ihr versuchen zu helfen, so gut es geht und wenn sie es noch zulässt. Aber eine Beziehung wäre für mich nicht mehr möglich! Würde ich sie aber jetzt hassen? Nein! Es kommt auf Grund an. Würde sie es aus Geldnot machen würde ich sie aber nicht hassen!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Schwierige Frage! Kannst letzten Endes nur Du entscheiden. Aber da spielen viele Faktoren eine Rolle. Warum macht sie das? Ist es des Geldes wegen bzw. aus einer finanziellen Notlage oder hat sie Spaß dran? Wie ist euer Verhältnis /Beziehung, leibt ihr euch? Kannst Du mit der Situation umgehen oder eher nicht? Ich denke es sollte auf jeden Fall ein offenes Gespräch stattfinden, ohne jegliche Schuldzuweisungen, Vorwürfe oder Provokation.

Alles Gute!

nein

Puh schwierig, aber eher nein. Wobei mein Ex und ich mal finanziell knapp bei Kasse waren und ich mich (ohne ihn zu fragen) dazu entschlossen habe, kurze Zeit anschaffen zu gehen. Ich habe es ihm erst danach gebeichtet, aber uns damit über Wasser halten können. Er hat es mir verziehen und es war okay. Denke, es kommt auch immer auf die Motive an, wieso man anschaffen geht.

Liebe Grüße