Würdet ihr eure Freundin einfach gehen lassen aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gehen lassen 86%
kämpfen 14%

5 Antworten

gehen lassen

So hart wie es ist, wenn sie sich bereits in jemand anderen verliebt hat, würde ich einfach versuchen es zu akzeptieren und meinen Fokus auf was anderes zu richten. Manchmal macht es einfach keinen Sinn einer Person hinterher zu rennen, die bereits mit allem abgeschlossen hat.

Lieber es so wie es ist akzeptieren und offen für Neues sein.

kämpfen

Natürlich würde ich für sie kämpfen und alles versuchen, auch wenn es ihr dann wahrscheinlich nicht gefällt.. bin halt auch zugegeben ziemlich stur

gehen lassen

Reisende sollte man ziehen lassen ....

Falls man den anderen doch noch mal zu einem weiteren Versuch "bewegen" konnte, könnte das nur von kurzer Dauer sein.

Wenn jemand sich trennt, dann ist diese Entscneidung meist endgültig. Das mag für die erste Trennung nicht unbedingt gelten (das kennt fast jeder...), aber danach schwinden mit jeder Trennung die Gefühle und es kostet immer mehr Mühe, den anderen doch noch mal umzustimmen. Er will einfach nicht mehr.

Man kann niemanden halten der schon auf dem Weg ist. Das schwerste ist, zu akzeptieren, dass wirklich irgendwann mal Schluss ist.

Ist schon jemand Neues da, dann ist es noch deutlicher vorbei.

Ich würde IHN dann wohl auch nicht zurückwollen - war aber noch nie in dieser Situation.

gehen lassen

Das beste ist umsonst. Wieso sollte ich darin etwas verdienen müssen, was nicht für sich selbst wunderbar sein darf?

Diesbezogen ist es reiner Exorzismus vorm Herrn.

gehen lassen

Nachrennen tu ich bestimmt keiner