Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin zunimmt?

10 Antworten

Eine leichte Gewichtsabnahme ist kein Grund eine Beziehung zu beenden.

Gewichtsschwankungen bis zu 3 Kilo sind bei Frauen ganz normal.

Aber selbst eine etwas stärkere Gewichtszunahme ist kein Grund eine Beziehung zu beenden.

Wenn, dann hat schon vorher etwas nicht in der Beziehung gestimmt.

Wenn du abgesehen davon deine Freundin immer noch gut findest, kannst du ja das machen was in dieser Situation selbstverständlich ist. Du tust so als wolltest du mit ihr Zeit verbringen, während du eigentlich mit ihr ins Fitnessstudio oder auf einen Spaziergang gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mädchen, aber ich denke, dass das kein vernünftiger Junge machen wird.

Zudem sind 3kg echt nicht viel, da das Gewicht eh ständig schwankt xD

Wenn man jemanden richtig liebt, verlässt man die Person doch nicht gleich, weil sie zunimmt. Wenn extremer wird, kann man ja miteinander sprechen und eventuell zusammen Sport machen 💪🏼

Aber solange man den Partner attraktiv findet, ist doch alles gut 👍🏻

Nein..?

a) 3 kg sind nichts.

b) Ich bin in einer Beziehung, weil ich die Person liebe, nicht ihr Aussehen.

nein

  1. man würde die 3 kg nicht sehen
  2. selbst wenn man sie sehen würde, wäre das kein Grund