Würdet ihr sagen ihr seid selbstbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 26%
Anderes… 26%

13 Antworten

Anderes…

wen ich etwas die Person kenne dann schon ja aber wen ich sie ganricht kenne dann nicht,er das Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Anderes…

In den Bereichen, in denen ich mich sicher fühle.

Sonst tu ich halt so. 🤣

Allerdings sage ich öfter, dass ich etwas (noch) nicht kann oder weiß.

Das deutet auf ein gewisses Selbstbewusstsein hin ...

Anderes…

Unter fremden Menschen überhaupt nicht, aber wenn ich alleine bin oder so dann schon

Ja

Was von anderen allerdings nicht gern gesehen wird, da ich klein bin (1, 65, männlich). Trotzdem werde ich mir von keinem Unbefugten was vorschreiben lassen.