Selbstbewusstsein Zuhause/Woanders?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Woanders 67%
Zuhause 33%

2 Antworten

Woanders

Ich neige dazu, viele Situationen zu überdenken, ehe ich mich ihnen stelle. Das kann ich vor allem ungestört zuhause, was letztlich auch mein Selbstbewusstsein sinken lässt. Wenn ich draußen bin und mich den Situationen praktisch stellen muss, habe ich nicht die Möglichkeit so intensiv darüber nachzudenken und handle spontaner und authentischer, wodurch ich mich in den meisten Situationen doch recht gut zurechtfinden und mit der Zeit selbstbewusster auftreten kann.

Woanders

Wenn ich unter der Brücke, auf dem Abstellgleis oder in der Stadt stehe und anfange zu malen kann mich niemand Toppen.
Also kann man sagen, ich bin woanders selbstbewusster!