seid ihr selbstbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 50%
nein 26%
Es geht 15%
andere Antwort 9%

11 Antworten

ja

Aber ich habe sehr selten Kontakt mit anderen Menschen da ich sehr zurückgezogen lebe und wenn ich schon rausgehe dann eher abends oder nachts im Wald war mir die Uhrzeit eigentlich egal da waren sowieso keine Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

In der Schule bin ich nicht sehr selbstbewusst, da ich eher Außenseiterin bin.

Wenn ich aber in meinem Umfeld bin und Leute um mich herum habe, die mich akzeptieren und denen ich vertraue,dann bin ich schon selbstbewusst.

Es geht

Wenn ich wütend bin oder streite schon, wenn’s um aussehen geht gar nichts

nein

Ich war mal sehr selbstbewusst, war Leiter einer Jugendgruppe, war DJ in einem Discoteam,... aber dann wurde ich psychisch krank und alles ging den Bach runter.

elina644
Fragesteller

Verstehe dich sehr

ja

Ich kann tatsächlich auch manchmal schüchtern sein.