Würdet ihr sagen das wenn man ein viertel Afrikanische Wurzeln hat schwarz ist?

9 Antworten

Nach mendelsons Vererbungslehre kann das tatsächlich sein.

Meine Eltern haben beide braune Augen also bin ich wohl 100% braunäugig obwohl meine Augenfarbe eigentluch grün ist.

Also nein ist man nicht.

Und deine Frage erinnert mich an das hier

https://youtu.be/l8uvAn6Mk-s?feature=shared

Du meinst wenn ein Großelternteil Afrikaner ist? Ich denke dass man noch ein paar Merkmale hat wie eine etwas dunklere Haut und schwarze gelockte Haare.

Nein. Dann wird man in der Regel nicht mehr als schwarz wahrgenommen.

kommt drauf an wie du aussiehst

Elizabeth2  17.09.2023, 21:55

krass, das gleich wie ich geschrieben - ich habs nicht abgekupfert - ich schwöre.....