Würdet ihr sagen das so ein Auto einer Frau steht?

5 Antworten

Grundsätzlich ja. Wobei ich das Fahrzeug ziemlich ramschig und prollig verbastelt finde, das ist zugegebenermaßen erfahrungsgemäß eher eine Sache für einen Mann, als für eine Frau…

Ja klar, warum auch nicht?

Ich finde allerdings das Geschlecht bei Autos auch egal. Mein Fall wäre dieses Auto auch nicht.

Warum nicht?

Andererseits ist das mutmaßlich einer von denen aus der Daimler-Chrysler-Ära die stark von Rost betroffen sind, wenn es darum geht dieses Auto zu kaufen würde ich die Finger davon lassen!

Nicht wirklich, nein.

Sieht zu prollig aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Fast noch besser, als einwandfreie Orthographie.