Würdet ihr sagen das der Urus ein überteuerter RSQ8 ist?

1 Antwort

Ist halt von der Plattform genau das gleiche Auto wie bei Audi, Porsche etc. Kommt drauf an, unter welchem Gesichtspunkt man Ihn betrachtet. Rein von der verbauten Technik? Ja. Da ist er von der Basis fast gleichauf mit den anderen VAG Konzernfahrzeugen.

Er fährt sich schon sportlicher, als z.B. der RSQ8 und ist um einiges exklusiver und wertstabiler. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder Kunde selbst entscheiden.