Würdet ihr Nudeln auch so zubereiten, oder anders ( ich würde Soja-Hack statt Hack vom Tier nehmen, finde aber, dass das gut aussieht )?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders und zwar 63%
Mit Soja-Hack 25%
Würde es so, wie im Video machen 13%
Ich mag keine Pasta 0%
So, wie im Video, aber mit Halal-Hack 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Sonnenblumenhack ist noch leckerer, ansonsten OK

Erdbeermuesli
Fragesteller

👍 sehr gut‼️

Anders und zwar

Ich würde manches anders machen

  • Mehr Fett
  • Keine Paprika
  • Gemüse auf einmal schneiden und dann zusammen gleichzeitig anbraten
  • Gemüse länger braten
  • Gemüse evtl. tomatisieren
  • Gemüse mit Rotwein ablöschen
  • Ich nehme gern etwas mehr Gemüse. Geschmacksache
  • Ich würd jetzt im Winter Knollensellerie nehmen statt Staudensellerie
  • Bouquet garni statt italienische Kräuter und gepresster Knoblauch
  • Papardelle oder andere flache lappige Nudeln
  • Deutlich mehr Nudeln auf diese Menge Soße, eher 500 g/ ganzer Pack
  • Mehr Nudelkochwasser in die Soße, Soße stärker runterreduzieren
  • Flöckchen Butter am Schluss
  • Am Schluss noch mal Pfanne an und Soße trockener machen
Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja, mei………

Anders und zwar

Ich finde, sie hat eine appetitliche Sauce zubereitet und die Nudeln schön angerichtet.🙂

Ich mache ähnliche Saucen, aber man kann viel variieren: Ich gebe Tomaten in Stückchen an die Sauce, auch Oliven und Lauch und koche mit Rotwein.😃

Erdbeermuesli
Fragesteller

Auch gut‼️

Mit Soja-Hack

Das ist das Prinzip des Veganismus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan
Erdbeermuesli
Fragesteller

👍 sehr gut‼️

Anders und zwar

Sieht ja gut aus, ich mache meine Nudelaufläufe immer in ähnlicher Variante. Aber meist verzichte ich auf Fleisch und ersetze es durch Gemüse.

Erdbeermuesli
Fragesteller

👍 perfekt‼️