Würdet ihr noch eine GTX 980 Ti kaufen?

5 Antworten

Hallo,

in der aktuellen Situation darf man nicht besonders wählerisch sein. Die GTX 980Ti ist für 200 Euro eine ganz solide Karte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Derzeit ja. Für die Spiele die ich spiele reicht sie

Eledude123
Fragesteller

Und wie sieht’s mit den nächsten Jahren aus? Ordentlich Power hat sie ja immer noch

Trytogetme  05.05.2021, 20:44
@Eledude123

Kommt auf deine Spiele an. Ich spiele vorwiegend Tycoon und Strategie-Spiele da reicht die Ewig. Die Frage wie sich der Markt an GraKas in den nächsten Jahren entwickelt kann wohl keiner Vorhersehen.

Würde ich mir nicht kaufen und schon gar nicht gebraucht. Nvidia will ein Treiber update bringen welches mining in profitabel macht und dann gibt es auch wieder normale Preise. Auch die Leistung würde mir nicht reichen. Ich hab jetzt eine GTX 1660ti und schon das reicht nicht weshalb ich in 2 Monaten ca. Auf eine 3060 Upgrade. Würde ich also nicht machen, mindestens eine 1660 mit 6gb muss sein

Kann man machen..

aber ich persönlich würde es nicht machen, weil ich mit der Grafikkarte nicht das spielen kann, was ich normalerweise so spiele.^^

Eledude123
Fragesteller

Spielst du denn große Titel wie Cyberpunk, oder wie?

finnxms14  05.05.2021, 20:45
@Eledude123

Naja, schon. Aber ich streame nebenbei manchmal noch oder mache was im Hintergrund auf nem anderen Bildschirm. Da würde mir ne 980 Ti nicht reichen.

Wenn sie funktioniert ist der Preis ok