Würdet ihr nach Österreich auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 39%
Vielleicht 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich nen guten Grund hätte, ja.

Vielleicht

Eigentlich nicht, weil es mir hier gut geht, aber falls ich einen Job finde, der in der Gegend Österreich ist, oder eine Person die ich Liebe zum Beispiel dort wohnen würde, würde ich dort hin ziehen.

Ja

Ich habe zwar keine Ambitionen auszuwandern, aber Österreich stünde dann durchaus auf meiner Liste.

Nein

Aber WE Reise nach Österreich ist nett . Dort auswandern lieber nicht , ist eher ein gutes Land für Rentner

Nein

Kein zweites Mal.

Finde Österreich echt schön, aber mein Zuhause konnte ich es nicht nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT