Würdet ihr mit so einem Mann etwas anfangen?

9 Antworten

Hier wäre der Sachverhalt näher zu klären da für Aussenstehende nicht wirklich transparent. Es könnte zum Beispiel sein, dass die Frauen mit denen er vorher erotisch zusammen war ihrerseits keine Beziehung wollten und nicht er sie gegen ihren Willen liegen liess. Oder er oder sie stellte fest, dass etwas nicht passte. Frage ihn daher nochmal ob er seinerseits wirklich eine feste Beziehung sucht und weshalb die früheren Kontakte abgebrochen wurden und von wem. Spekulation führt nicht weiter.

Falls er zugibt, dass er seinerseits nur kurze Abenteuer sucht ist er der Falsche für dich.

Wenn man offen kommuniziert das man nur Sex möchte, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn man auf Frauen herab sieht, die gerne / oft als Single Sex haben und / oder sie verarscht, dann finde ich den Charakter zu ekelhaft um mit dem Mann was anfangen zu können. Und ich glaube auch nicht das er mich wirklich lieben und respektieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Maliacole12
Fragesteller

Endlich eine, die meine Meinung teilt!

Das ließe sich ziemlich einfach rausfinden. Sag ihm ok, wir versuchen es, aber sexuellen Kontakt gibt es erst in 3 bis 4 Monaten und dann zieh das auch durch. Dann wirst du sehen, wie er sich in dieser Zeit verhält. Meine persönliche Meinung.

Ja, was vorher war würde mich nicht weiter interessieren. Obwohl es auch irgendwie anmachend ist,wenn der Partner vorher so schlüpfrig unterwegs war.

Vergangenheit ist Vergangenheit, wenn er sich mir gegenüber aufrichtig und loyal zeigt würde ich ihn eine Chance geben.