Würdet ihr mit jemanden eine Partnerschaft eingehen?

6 Antworten

Wenn die Zähne in der Front fehlen, vermutlich nicht. An sowas könnte ich mich auch nach Jahren nicht gewöhnen, und würde mir immer noch unangenehm auffallen. Ausserdem kann man das ja machen lassen. :-)

ZwieZebra692
Fragesteller

Er will es beheben lassen

Sascha8787  30.07.2023, 18:20
@ZwieZebra692

Naja, dann ist es doch gut. Dann existiert das Problem ja bald nicht mehr. 😊

Wenn es sich nicht um Weisheitszähne handelt und er den Zahnstein nicht entfernen lässt und generell es mit der Pflege nicht so ernst nimmt: nein.

ZwieZebra692
Fragesteller

Also Zahnarzt Termin steht

Wenn ich die Person liebe dann natürlich;)

ZwieZebra692
Fragesteller

Würde dich das nicht stören ?

Ja würde ich. Das kann man Alles Beheben.

Also wenn er sich keinen Zahnersatz holt, dann nicht. Muss ja keine teuren Implantate sein, die Krankenkasse übernimmt auch günstige Brücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat
ZwieZebra692
Fragesteller

Er will es beheben lassen

Wassermann98694  31.07.2023, 09:05
@ZwieZebra692

Mein Partner hat bis vor ein paar Jahren professionell Eishockey gespielt und hat auch den ein oder anderen Zahn angeknackst 😅 Solange man spielt bringt es auch nichts diese zu reparieren, aber als er aufgehört hat hat er sich die Zähne machen lassen.