Würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein ja nein?

9 Antworten

Wenn die Faktoren alle stimmen, warum nicht. Es kommt ja auch auf Charakter, Sympathie und Liebe an. Zudem wäre es doch eine interessante Beziehung.

Ich bin seit 5 Jahren mit einem Transmenschen (Neutrois/Genderfluid) verheiratet.

Trotzdem müsste ich Nein sagen, da ich mich zu männlichen Körpern nicht hingezogen fühle.

ich finde das sollte jeder für sich entscheiden und du solltest dich nicht von der Meinung anderer hier beeinflussen lassen. Um dir klar zu werden was du möchtest kannst du ja mal aufschreiben was dafür spräche und was dich stören würde, vielleicht hilft das

Unbekannxx
Fragesteller

Ich bin ja der transmann...😉

Ja finde die meisten sehr attraktiv und tiefgründig. Bei einem trans Mann weiß ich immer das diese Person sich Gedanken gemacht hat und nicht einfach falsch weiter lebt. Ich mag Leute die sich von der Gesellschaft abheben. Könnte ganz spannend werden. Ist doch voll toll (meine Meinung)

Hallo,

als Freund könnte ich mir auch einen transsex.Mann vorstellen-als Parnter,so glaube ich,würde ich da irgendwie in Bedrängnis geraten.

Ich empfinde ja schon Männer,die längere Haare als ich selbst haben als Konkurrenz.-))

Sorry, nichts für mich,glaub ich mal.

Unbekannxx
Fragesteller

Und F+?😂

SoulandMind  09.03.2017, 18:54
@Unbekannxx

Keine Ahnung,aber ich denke eher dann nicht,da ich einfach Männer mag und eben auch das männliche beim Sex.