Würdet ihr mal reiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sicher 73%
Nee, auf keinen Fall 13%
Sonstiges 13%

8 Antworten

Sonstiges

Mal eben gibt es beim reiten nicht.

Da gibt es nur ganz oder gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Mein Mann sagt nix, der reitet einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Ja, sicher

Ich würde es gerne mal ausprobieren aber ich hab ziemlich respekt vor Pferden. Die erschrecken so schnell. Ich mag da lieber Esel.

Puma09486
Fragesteller

Es gibt auch Pferde die die Ruhe selbst sind.

jayxr  02.09.2023, 20:05
@Puma09486

So eins würd ich gern mal sehen. Bis dann bleib ich bei Eseln.

Puma09486
Fragesteller
@jayxr

Erkundig dich mal nach Kaltblütern, die sind (meistens) super geduldig.

Ja, sicher

Wäre doof, wenn ich mein eigenes Hü nicht reiten würde😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Ja, sicher

.....mache es nicht regelmäßig und habe auch bei weitem kein eigenes Pferd, aber habe es schon öfter gemacht und gerne immer wieder.