Würdet ihr lieber zusammen sein oder heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

zusammen sein(feste Beziehung) 71%
heiraten 29%

6 Antworten

heiraten

Lieber heiraten also erstmal eine Beziehung aufbauen und danach heiraten. Gehört einfach dazu für mich. Kinder danach bekommen und so weiter.

Eine Ehe ist auch nichts weiter als eine feste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja halt erst zusammen sein und wenn es sehr gut passt und man das Gefühl hat, dass man den Rest seines Lebens mit der Person verbringen will halt heiraten

heiraten

Bin bereits sehr glücklichst verheiratet und habe es nie bereut! :-)

Heiraten sollte man nie zu schnell.

Als Mann vor allen Dingen niemals ohne Ehevertrag.

PeterP58  06.05.2022, 15:25

... oder als Frau! XD ^^+gg
Einen Ehevertrag brauchen übrigens nur die wenigsten Menschen! ;-)

Kugelflitz  06.05.2022, 17:24
@t0b3berlin

Als Frau ebenso, denn diese wird, sofern vermögend, ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ohne Vermögen braucht niemand einen Ehevertrag, da niemand dem anderen etwas schuldig ist.

t0b3berlin  06.05.2022, 17:33
@Kugelflitz

Da alle Gerichte immer sexistisch pro-Frau sind, braucht ne vermögende Frau niemals einen Ehevertrag.

Kugelflitz  06.05.2022, 17:58
@t0b3berlin

Nein, die Gerichte sind pro Vermögen/Einkommen, das ist ganz unabhängig vom Geschlecht. Hör auf zu jammern.