Würdet ihr lieber mal einen Sohn oder eine Tochter haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sohn 31%
Tochter 26%
Beides 17%
Mir ist das Geschlecht egal 14%
Ich möchte keine kinder 6%
Ich habe schon kinder 6%

7 Antworten

Sohn

Mir ist das Geschlecht vollkommen egal, ABER da ich einen Sohn habe, den ich sehr liebe ! hab ich Sohn angeklickt ;D

und er ist mein einziges Kind , und ich bin sehr froh darüber, ihn zu haben, also habe ich Sohn angeklickt :D

Wäre er ein Mädchen geworden, hätte ich dann jetzt wohl Tochter gewählt.

Generell ist es ja egal, aber ich möchte jetzt keine Kinder mehr, er reicht mir und deswegen bleibe ich bei ihm.

Hellowasgeeht  23.08.2019, 23:17

Sehe erst jetzt, dass es auch die Auswahlmöglichkeit ,,habe schon Kinder" gibt... :'D

Ich habe schon kinder

Ich habe mir immer Söhne gewünscht, weil ich mit den Söhnen meiner Cousine so gut da stand. Habe dann aber zwei Töchter bekommen. Und war glücklich darüber. Gerade in der Pubertät konnte ich sie bestens verstehen. Ich war allein erziehend.

Sohn

Sohn, mädchen sind in der pubertät ziemlich zickig (:

Ich habe gar keine Kinder , nur eine Enkelin und bin zufrieden .... ( Enkelin ist ein Mädchen)

Ranzino  24.08.2019, 16:41

die bist dann zu der Enkelin gekommen ?

Ich habe schon kinder

Habe drei Jungs, die sind viel einfacher in der Pubertät!^^

Meine Jungs wünschten sich zu weihnachten als ne Schwester, ich musste sie immer enttäuschen. Bei mir kommt nix mehr raus