Freund wechseln .....

...zur Antwort

Es geht , die Kurven muss man sehr vorsichtig durchfahren , Pfützen ebenfalls .... Man wird nass, aber die Meisten sind bisher auch wieder getrocknet....

...zur Antwort

Es gibt eine Lösung die viele nicht gerne hören , aber es funktioniert zu 100% . Die Lösung heisst Linux ....

...zur Antwort

Apfelringe im Pfannkuchenteig, aber ohne Zimt ....

...zur Antwort

Wackelkontakt der Elektroden ....

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben dass sie es weiter erzählen wird. Sie hat es schon getan.

...zur Antwort

Wie wäre es mal mit Neustart? Oder so?

...zur Antwort

Meine Freundinnen gehen immer mit, oder andersrum , ich gehe nie alleine .

...zur Antwort

Ab 18 machst du es selber ....

...zur Antwort

Es gibt keinen , weder Frau noch Mann der treu ist. Treue ist Illusion. Es gibt nur welche die nicht erwischt werden, und die gehen als treu durch, beziehungsweise behauten die sie seien treu. Mitnichten , stimmt nicht.

...zur Antwort

Ich habe eine chinesische Freundin die vereidigte Übersetzerin ist und auch schon mal nachts von der Polizei abgeholt wurde ( weil ihr Auto kaputt war, eigentlich fährt sie meistens selber, hat auch einen Zettel damit sie auf Polizeiparkplätzen parken darf) . Allerdings kriegt sie mehr als 100 Euro die Stunde ... Letzens habe ich gesehen dass es 1300 für einen Nachmittag waren ....

...zur Antwort