Würdet ihr lieber jemanden heiraten der eure Muttersprache spricht oder jemanden der eine andere Muttersprache hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Selbe Muttersprache 63%
Andere Muttersprache 38%

2 Antworten

Das ist mir eigentlich egal

Ich möchte nur eine praktizierende Muslima heiraten, ob sie nun türkisch, englisch oder deutsch spricht ist für mich nicht wichtig

Hatte ich vorher nie darüber nachgedacht, war dann aber absolut zweitrangig. Wurde dann eben einer, der eine andere Muttersprache hat. War nie ein Problem. 😁 Also nein, eine Präferenz habe ich nicht, kommt eben auf die Person an. 🙂