Würdet ihr lieber auf dem Bauernhof leben oder für Elon Musk arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bauernhof 62%
Elon Musk 38%

7 Antworten

Bauernhof

am liebsten hätte ich selbst einen bauernhof gekauft, aber leider waren alle verfügbaren in der infrage kommenden gegend zu teuer.

immerhin habe ich jetzt ein haus mit einem großen garten und einem hühnerstall. sozusagen ein kleiner mini-bauernhof.

wobei ich dazu sagen möchte, dass ich auch gegen mr. musk nichts habe. mit tesla und starlink hat er zwei sehr wegweisende und fortschrittliche produkte erfunden. allerdings finde ich sein engagement bei twitter/x irgendwie daneben. das hätte er sich meiner meinung nach sparen können.

Elon Musk

Ich Hab in Brandenburg beim IFA Getriebewerk gelernt in der Werkhalle. das Wurde nach der Wende ZF Getriebe.

Bin aber zum heiraten weggezogen. Sonst gerne.

Bauernhof

Ich mag es nicht so bei irgendeiner Firma arbeiten gehen zu müssen, und außerdem liebe ich das Dorfleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Bauernhof

Ich lebe quasi schon auf dem Bauernhof.

Und ich helfe manchmal auf einem richtigen Bauernhof

Damit hätte ich also kein Problem

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

PizzaNr14  18.03.2024, 07:03

Wir sind alle Dorfkinder scheiß auf eure Stadt

Bauernhof

"Auf dem Bauernhof leben" ist etwas sehr schönes.

Manche Städter zahlen sogar Geld dafür, um dort ihren Urlaub zu verbringen.

Ois kloa? ;-)