Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jAAA

Ausprobieren kann man alles. Besonders wenn jemand single ist, könnte es ihm gefallen.

jAAA

Ausprobieren würde ich vieles mal aber ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe mit meiner Frau genug Spaß, sodass ich keine Puppe benötige.

nein turnt mich nicht an

Hallo EileenK2002!

Nein, die kann nicht einmal lustvoll stöhnen und Blowjob funktioniert auch nicht

Und warum 500 Euro ausgeben wenn man das kostenlos besser haben kann. Zum Orgasmus kann ich sie auch nicht bringen und das ist mir wichtig

Schönen Abend

jAAA

Ja aber allein bei der Vorstellung dass sie Nachts in meinem Haus ist könnte ich schon nicht mehr Schlafen. Es würde bei dem einen Mal bleiben.

jAAA

Checken würde ich es auf jeden Fall mal...