Haben die Grünen eine grüne Vetternwirtschaft aufgebaut?

1 Antwort

Was bei der „grünen Vetternwirtschaft“ fehlt ist die massive Selbstbereicherung. (Macht die Geschichte jetzt auch nicht legitimer, aber letztlich sollte man trotzdem bisschen mehr differenzieren)

Verflechtungen von Wirtschaft und Politik sind generell Normalität, wobei es wirklich verwunderlich ist, das Teile der Industrie für mehr Klimaschutz lobbyieren, wo doch bis heute der größte Teil der Lobbyarbeit das Gegenteil versucht... Vlt Greenwashing oder der Versuch die Debatte um Klimaschutzmaßnahmen in Bahnen zu lenken, die die eigene Vormachtstellung nicht gefährdet🤷

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Anarchist