Würdet ihr jahrelang ackern, um so eine Frau zu bekommen?
Also ich schon. Ich würde jahrelang hart arbeiten, ein Studium abschließen, mir einen gut bezahlten Job suchen, ins Fitnessstudio gehen und mir schicke Outfits kaufen, um vielleicht irgendwann so eine Frau zu bekommen. Sie ist die beste Motivation.
Was hat sie denn zu bieten?
Schönes Aussehen :)
Und du glaubst, dass so eine Frau einen so oberflächlichen Typen haben will?
Ja, weil sie selbst oberflächlich ist.
8 Antworten
Bei mir lief es anders Ich habe jahrelang hart geackert, von den Binnenscheinen Motor und Segel, dem Rhein-Schifferpatent, den Bodenseepatenten Motor und Segel, dem SBF See, dem Küstenpatent und schließlich dem Hochseepatent, samt Bordpraktika wo ich Seemeilen sammeln musste. Alles dabei bis zum zwielichtigen Bananendämpfer unter liberianischer Flagge.
Dann kam die praktische Abschlussprüfung. Die fand im November bei Mistwetter auf dem Atlantik auf einem Zweimaster statt. Wenn sah Ich an Bord, als Schiffsführerin?
Nicht so ein blondes Püppchen, sondern eine schlanke und drahtige Frau mit langen dunkelbraunen Haaren und sonnengebräunter Haut, die die Männer gescheucht hat. Ich war von Anfang an hin und weg, schnitt auch als Prüfungsbester ab und war schnell ihr erster Maat. Als ich von Bord bin meinte sie "Mit Dir mag ich segeln gehen." Die Fernbeziehung hat keine 6 Monate gedauert, seitdem leben wir zusammen. Auch so lernt man Frauen kennen, richtige Frauen, die ein Schiff kommandieren können
Hallo spido355!
Sei mir nicht böse, aber das ist ja erbärmlich.
Du zählst genau die Dinge auf, die irrelevant sind.
Wenn irgendeine Frau dich "nur" wegen irrelevanten Dingen mag, dann ist es eh die falsche Frau. Du scheinst den Unsinn noch zu glauben und dies falsch umsetzen zu wollen. Ohne die Frau richtig zu kennen, kannst du doch eh nichts beurteilen.
Und was bringt es dir, wenn du das alles machst, aber ein Arsch bist? Nichts!
Ich würde gar nichts machen, "nur" um eine Frau zu bekommen.
Ich bleibe authentisch, lieb, nett, höflich und anständig. Eine intelligente Frau bekommt dies mit, sodass "diese" Dinge als Basis schon ausreichend sind.
Gute Eigenschaften etc. sind ausreichend. Wem das nicht genug ist, der hat Pech!
So schaut es aus!
Ich finde es nicht erbärmlich. Ich optimiere mich und als Nebeneffekt habe ich Erfolg bei Frauen. Ist doch optimal. Außerdem ist bedingungslose Liebe selten.
Nein, niemals!
Entweder sie nimmt mich so, wie ich bin, oder sie kann mich dort, wo ich drauf sitze. Ich will nicht jemand anders sein, nur um ihr zu gefallen.
Nebenbei: Du weißt doch gar nicht, ob sie so einen will. Und wenn doch: Bis du so weit bist, hat sie längst einen anderen, oder aber sie ist inzwischen so alt, dass du sie auch nicht mehr willst.
Nein.
Es gibt genug andere Frauen auf der Welt, die erobert werden möchten.
Im Übrigen wer sagt denn, das diese Person im Bild dich haben möchte?
Sei dir bewusst, das du mindestens auf Augenhöhe mit ihr zu sein und Status haben solltest.
Es geht um diesen Frauentyp. Und solche Frauen stehen meistens auf Status und gutes Aussehen.
- Eine Frau kann noch so toll aussehen und dennoch ein mieser Mensch mit miesem Charakter und einer schwachen Persönlichkeit sein.
- Warum willst du all diese Dinge für eine Frau machen, aber nicht in erster Linie für dich selbst?
Eine Frau wartet nicht darauf, dass du erst nachdem du sie kennengelernt hast damit beginnst, an dir zu arbeiten. Ein Mann, der diese Dinge schon vorher aus Gründen der Selbstliebe, der Selbstachtung, des Selbstrespekts und des Selbstwertes für sich selbst tut, wirkt automatisch viel interessanter und attraktiver.
Ich habe selbst eine Frau an meiner Seite gehabt, die optisch wirklich ein Traum war: blond, ein wunderschönes, natürliches E-Körbchen, flacher Bauch, kleiner runder Po – und dazu das tägliche „Einfordern“ von Sex. Das war auf einer oberflächlichen Ebene zwar aufregend, aber intellektuell und von der Persönlichkeit her völlig abseits dessen, was ich mir von einer Partnerin wünsche. Äußerlichkeiten allein reichen eben nicht.
Darum: Lass das „würde“ weg und mach es für dich! Alles andere ergibt sich von selbst. Wer bei sich selbst anfängt, zieht irgendwann automatisch die richtige Frau an – eine, die nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu dir passt.
Es geht um diesen Frauentyp und nicht konkret um sie als Person.