Würdet ihr in so ein Solarauto einsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Nein

In so etwas nicht. Aber gerne in etwas wie den Eunos Cosmo Sports mit Solarpanelen auf dem Dach für die Komfortausstattung

Nein

Sieht Crash-Test-mäßig nicht so vertrauenswürdig aus. Außerdem kriegt man beim im Schatten parken nicht soviel Reichweite bzw. sieht nicht so aus, als ob das Ding zumindest Typ2 hätte.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Wäre bestimmt eine coole Erfahrung und würde ich auch auf jeden Fall mal machen. Also why Not 😆

Nein

Sieht sehr komisch und sehr unsicher aus.

Ja

Gesetzt dem Fall ich passe rein, klar würde ich auch damit mal probefahren wollen.