Würdet ihr in ein Haus BJ 1924 einziehen?

2 Antworten

Eher besseres Baujahr, aber tendentiell etwas schlechter als Jahrhundertwende Sollte aber nach Möglichkeit schon wärmegedämmt sein (Ist glaube ich, meist aber eh schon vorgeschrieben). Damals wurde Dachgeschosse noch nicht entsprechend gedämmt und besser auch schon modernere Fenster.

Sofern die DG-Wohnung gut gedämmt ist, und viel Licht einfällt, nicht zu viele Stockwerke ohne Aufzug zu bewältigen sind, dann kann solches Wohnen seinen Reiz haben.