Würdet ihr Hühnerherzen essen?

12 Antworten

Ich würde nie Hühnerherzen essen ich bi nicht der typ für so etwas !es kommt immer darauf an wie doll du mit dem Tier verbunden bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben Probleme mit "Innereien". - Die einen mit dem Geschmack, die anderen mit dem Gedanken oder beides.

Ich hab schon Hühnerherzen gegessen, aber nur einzeln und keine komplette Mahlzeit. Grundsätzlich finde ich sie gut und in keiner Weise abstoßend. Sie sind sehr zart.

Bestimmt kann man mit dem richtigen Rezept eine leckere Mahlzeit aus den Herzen zubereiten.

dummerharry  05.12.2018, 19:53

die Mägen schmecken mir besser.

Hab ich schon mal. War gar nicht mal schlecht :) Bisschen zu knautschig für meinen Geschmack. Aber so allgemein ist der Herzmuskel ja ähnlicher der Skelettmuskulatur als den anderen Organen, insofern ist Herz ein guter Einstieg in die Welt der Innereien.

Guten Abend MeinBesitzer,

würde ich niemals essen, meine Mutter hat sie sehr gerne für sich gekocht, wir anderen von der Familie bekamen dann eine Alternative.

Ich esse sowie keine Innereien, egal von welchem Tier.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  05.12.2018, 20:32

Korrektur sowieso, Lesebrille in einem anderen Raum

Schmeckt super. Einfach wie Gulasch machen und nicht drüber nachdenken.

Mein Freund ziert sich bei sowas ja auch immer erstmal. Da hab ich mal Gulasch aus Rinderherz gemacht und es ihm einfach nicht gesagt. Fand er sehr gut.