Würdet ihr lieber kein Fleisch oder keine Milchprodukte essem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kein Fleisch 81%
Keine Milchprodukte 19%

8 Antworten

Kein Fleisch

Das würde mir deutlich leichter fallen. Milch ist in so vielen Lebensmittel, z.B. Schokolade enthalten.

Ich esse beides nicht 🤷 bzw esse ich keinerlei tierische Produkte

Kein Fleisch

Ich verzichte bereits auf Fleisch und möchte auch Milchprodukte mehr reduzieren und darauf achten.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)

Ich verzichte weder auf das eine, noch auf das andere. Ich liebe abwechslungsreiches Essen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kein Fleisch

Hiiii,

Dann würde ich lieber kein Fleisch mehr essen.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊