Würdet ihr gerne nach Hollywood ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 25%
Bin ich schon 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich Geld hätte, würde mir das sehr gefallen. Nicht wegen des Schildes, aber Californien fände ich reizvoll und da besonders, weil es ja eine hübsch gepflegte Gegend ist. Man hat Strand, Stadt und viel Gegend in der Nähe. Das wäre schon schön😊

Bin ich schon

Tatsächlich sind wir vor zwei Wochen umgezogen 😁😉😁

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Nein

1 . braucht man da schon 30-60+ Mio Dollar Einkommen

2.würde ich lieber in eine ruhigere Gegend ziehen Tendenz am Stadtrand des Stadtzentrums oder in eine ländliche Gegend

Nein

Nein das wäre viel zu teuer für mich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Was soll ich da? Mein Leben wird dadurch auch nicht besser.