Wie sind Häuser von Stars geschützt?

4 Antworten

Wo sie wohnen ist doch oftmals bekannt (In LA gibt es spezielle Touren die an den Wohndomizilen der Promis vorbeiführen). Ihre Privatsphäre schützen sie durch Sichtschutz und großzügige Gartenanlagen. Wenn man sich besonders sicher fühlen will dann engagiert man auch noch eine Security Firma die Objektschutz leistet! Und so abgeschottet leben die Stars in Hollywood gar nicht. Wenn du dort mal längere Zeit verbringst dann ist es ganz normal dem einem oder anderem Promi über den Weg zu laufen! Es sind auch nur Menschen!

Man weiß in aller Regel sehr wohl, wo die wohnen. In Beverly Hills gibt es zum Beispiel Touren, die an den Häusern der Promis vorbei führen. Die Gebäude liegen aber meist weit weg von der Straße und hinter hohen Hecken. Dazu gibt es private Sicherheitsdienste, die entweder für ganze Straßenzüge oder eben pro Anwesen aktiv sind. Außer den Wohnhäusern kennt man auch die Läden, Restaurants, etc., wo viele Stars unterwegs sind. Das ist also alles gar nicht so wirklich geheim.

die großen Hollywood-Stars haben alle genug Geld, um sich große Anwesen zu leisten, die weiträumig umzäunt & mit Sicherheitsleuten ausgestattet sind. Dazu noch eine entsprechend angemesse Alarm- & Überwachungsanlage.

Mal eben über den Zaun klettern, ist da nicht drin...

Habe ich mal im TV gesehen. Meistens wohnen die in einem Bezirk - also mehrere Stard - das Gelände ist weitläufig eingezäunt und es gibt eine Wachmannschaft.