Würdet ihr gerne mal Bundestrainer sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein lieber nicht 50%
Ja gerne, hab auch schon Ideen 25%
Wenn nur als Pressesprecher oder irgendwas organisatorisches 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn nur als Pressesprecher oder irgendwas organisatorisches

Mich würde der Job als Trainer nicht reizen, da man immer in der Kritik steht wenn es mal nicht läuft.

Wäre lieber Pressesprecher und Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer und den Medien.

Ja gerne, hab auch schon Ideen

Ich liebe es Mannschaften aufzustellen, einzuschwören und das Geld mitzunehmen ;)

400.000 Euro im Monat könnte ich gut gebrauchen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein lieber nicht

Ich hab die Kabinenansprache von Franz Beckenbauer drauf: Gehts raus und spielts Fußball! Was beim Kaiser gereicht hat, wird bei mir wohl nicht reichen. :D

Rudi Völler hat es dieses Jahr auch geschafft, noch mal ein bisschen Ehrgeiz aus dieser Mannschaft rauszuholen. Aber der kann in jedes Deutsche Stadion gehen und egal von welchem Verein, die Fans singen, dass es nur einen Rudi Völler gibt. ;)

Mir fehlt die Aura und ich würde mir auch nicht anmaßen, dass ich mehr Ahnung als Nagelsmann hätte. Hab ich nicht. Aber selbst der kriegt es nicht hin. Dem fehlt vielleicht auch die Aura. Keine Ahnung.

Gerne als Wasserträger 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein lieber nicht

Ich will nicht wie Völler oder Tuchel enden. Die sind völlig durch, obwohl wir hier über ein Spiel mit nem Ball reden. Irgendwie sind da zu viele Erwartungen mit zu viel Geld verknüpft.