Würdet ihr gerne in einem CoWorking-Space arbeiten wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Das würde ich (Versicherungsmakler) keine Stunde aushalten.

Lina23603
Fragesteller

Warum?

wattdennnu2  04.02.2024, 19:18
@Lina23603

Zwei Stichworte: Ruhe und Datenschutz.

...und Danke für den Stern. :)

100% ja! Ich habe auch schon sehr lange in einem CoWorking Space gearbeitet und fand es total entspannt. Wir hatten einen eigenen Barista im Stockwerk, eine gute Kantine und man hat voll viele Leute kennengelernt. Bei Unicorn Workspaces war das. Wir hatten unseren eigenen Raum als Team und draußen gab es dann noch einen Gemeinschaftsraum. Für virtuelle Gespräche mit Kunden konnte man in einen extra Raum in Ruhe telefonieren. Ich war am Anfang auch ein wenig skeptisch, aber im Nachhinein war es wirklich eine lustige Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas gibt's in meinem Beruf nicht. (Elektroniker im Labor)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Wenn das bedeutet ich kann homeoffice aus Thailand oder Spanien oder sonst wo wo es nett ist machen dann gerne.

Leider vom AG her nicht genemigt also bleibt es bei meiner Wohnung und dem Büro.

wattdennnu2  03.02.2024, 21:45

Du hast anscheinend nicht die Frage verstanden.

dieLuka  04.02.2024, 04:59
@wattdennnu2

Wieso soll ich die nicht verstanden haben?

Die Frage ist doch recht einfach. Würde ich in einem CoWorking-Space arbeiten wollen.

Antwort ja wenn ich mir aussuchen kann in welchem. In D würde ich das nicht wollen und brauche ich auch nicht, da kann ich genauso ins Büro meines AG oder zuhause arbeiten. ISt ja beides ausgestattet.

Coworking Spaces sind die Freunde der digitalen Normaden wenn Hotelzimmer nicht ausgestattet genug sind.

wattdennnu2  04.02.2024, 09:13
@dieLuka

...mir ist vollkommen klar, um was es sich handelt. Danke für die versuchte Nachhilfe

dieLuka  04.02.2024, 09:29
@wattdennnu2
.mir ist vollkommen klar, um was es sich handelt.

Der eindruck entsteht halt nicht wenn du denkst "ja wenn mein Ag mitmachen würde" die Frage "würde ihr gerne in coworking arbeiten" nicht beantworten.

. Danke für die Nachhilfe

Gern geschehen. Es ist immer schön wenn man missverständnisse aus der Welt räumen kann. Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem neuen wissen,

wattdennnu2  04.02.2024, 09:32
@dieLuka

ICH habe bisher kein Wort von einem Arbeitgeber verloren!

...und wenn du ziterst, solltest du komplett zitieren....

dieLuka  04.02.2024, 09:58
@wattdennnu2
ICH habe bisher kein Wort von einem Arbeitgeber verloren!

Hab ich auch nicht gesagt.

Du solltest ggf lesen worauf du antwortest dann hättest du das Problem nicht das du unfug schreibst.

Ich mach es dir aber einfach:

ICH habe gesagt das ICH Coworking spaces nutzen würde wenn MEIN ag es im Ausland erlauben würde.

DU hast gesagt das beantwortet die Frage ob iwir gerne Coworking spaces nutzen würden nicht.

ICH dachte zu deinen gunsten das liegt daran das du nicht weist das Coworking bedeutet aber da DU darauf bestehst das zu wissen bin ich mal gespannt warum es DEINER meinung nach die Frage nicht beantwortet.

Also bitte.

Deine erklärung warum "ja wenn mein Ag mitmachen würde" die Frage "würde ihr gerne in coworking arbeiten" nicht beantworten?

wattdennnu2  04.02.2024, 10:05
@dieLuka

Mein letzter Kommentar zu deinen wirren Ausführungen:

entsteht halt nicht wenn du denkst "ja wenn mein Ag mitmachen würde"...

Ich denke nicht, dass mein AG mitmachen würde, weil ich mein eigener Arbeitgeber bin!

Ende der Durchsage.

dieLuka  04.02.2024, 10:12
@wattdennnu2
Mein letzter Kommentar zu deinen wirren Ausführungen:

Dein unverständnis texte zu lesen ist nicht mein Problem.

Nochmal du solltest nicht auf dinge kommentieren wenn du sie nicht verstehst.

Ich denke nicht, dass mein AG mitmachen würde, weil ich mein eigener Arbeitgeber bin!

Dein AG ist nicht das Thema. Was du machst interessiert mich nicht. Niemand hier redet über deinen AG.

Ich breche es dir noch mal runter:

ICH habe gesagt DAS ICH es machen würde wenn MEIN (!!!!) AG mir das im Ausland erlauben würde.

DU hast gesagt das beantwortet die Frage nicht.

Was ist deine Erklärung warum MEINE Aussage "ja wenn mein (!!!!!!!!!!) Ag mitmachen würde" die Frage "würde ihr gerne in coworking arbeiten" nicht beantworten?

Brauchst du noch mehr Bold und !!! oder ist der Unterschied zwischen Mein und Dein jetzt klar ?